Startseite

Startseite

   

Was nimmt der Briefzusteller mit, wenn er auf Zustellung geht? Sicher keine 1A Fotoausrüstung - aber ein Fotohandy ist schon mit an Bord. Und weil ich als Briefzusteller in und vor allem um viele Ecken schaue, möchte ich mit diesem Projekt meine Entdeckungen bildlich festhalten, um der Welt mitzuteilen - ja was möchte ich der Welt eigentlich mit diesen Bildern mitteilen.

Schauen Sie doch einfach selbst und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

* Übrigens: In der Regel gelangen Sie, wenn Sie auf ein Bild in meinem Blog klicken, in meine Bildergalerie, wo weitere Bilder auf Sie warten.

Von Eiern und anderen Dingen aus dem All

Phase 2Posted by Günter 26 Jul, 2016 20:05
Ein ungewöhnlicher Titel, aber ich war sowas von überrascht, als die Zipfel der Fauleier zur Energiegewinnung aus Klärschlamm an der Emscher über die Garage mich anschauten. Sofort hatte ich die Assotiation zu den Raumschiffen aus Orson Welles "Krieg der Welten" und ich hoffte, dass ich das auch fotografisch festhalten könnte. Um ein Haar hätte ich den Versuch erst gar nicht unternommen - wat bin ich froh, dass ich mich schließlich doch noch durchringen konnte das Foto zu nehmen:




Und gleich, auf der anderen Hausseite, der nächste Kracher! Was ein herrliches, blaues Riesenei haben die Leute denn da im Garten? Hier habe ich jetzt nicht gezögert und gleich mein Handy gezückt.





  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.